Scheißen muss der Mensch allemal!

  Startseite
  Archiv
  +++DiE BaNdE+++
  +++TeXtE+++
  +++MuSiK+++
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AJZ Erfurt
   Besetztes Haus Erfurt



http://myblog.de/schliessmuskelkater

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unser Logo

Ahoi!

Darf ich euch unser Logo vorstellen? Wir haben vier Varianten von unserer "Schisser - Katze" :

schwarz/von hinten mit Schriftzug


schwarz/von vorne mit Schriftzug

weiß/von hinten mit Schriftzug





weiß/von vorne mit Schriftzug

Die Logos hat Keks entworfen und fertiggestellt, die, wie ich finde, sehr gelungen sind. Danke Keks!

Ich denke mal, dass wir die Logos noch als Wallpapers auf unsere Seite setzen werden. Wo sie dann zu finden sein werden, werden wir euch noch bekannt geben.

Bis dahin, guten Schiss!

5.1.07 10:08
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Socke (23.1.07 13:58)
Tolle Logos! Riesen lob an fussels keks!da ich jetzt einmal schreibe, wann wieder proben? wer neuer drummer? und was ist mit meika? .....war 'n scherz!


Fusselchen (23.1.07 19:30)
HAHAHA!!!!! (wegen Scherz)
Porben? Müssen wir mal zusammen einen Termin ausmachen... am besten, wenn keiner Sport hat ^^
Wegen Drummer, ich wollte ja mal ein Inserat im Musikland und dem anderen Museladen am Ring aufgeben, nur immer, wenn ich das machen wollte, hat Keks mich davin abgehalten :-| ^^ Vielleicht am Donnerstag nachm Theater oder vielleicht kannst du igendwo mal rumfragen...?!

wird aber schon, denn merke : "Gut Ding will Weile haben!" (oder so ähnlich)


Keks / Website (23.1.07 19:33)
jaja, ich bin wieder schuld! war ja klar! und "porben"? gern.^^


Fusselchen (23.1.07 20:41)
Ich habe nicht gesagt, dass du Schuld bist, ich sagte nur, dass du mich davon abgehalten hast ^^
"Porben"... ist so ein neuer Modetrend, weißte?? Ist voll cool, und die netten Leute, die man dabei trifft... WAHNSINN!!! :-)


Keks / Website (24.1.07 19:49)
Na dann geh doch allein! Allerdings galub ich nich dass irgendwelche punkrockgerichteten Leute da unbedingt vorbei schauen. Aber man kann es ja probieren..klar! Alerdings hab ich irgendwie keinen Bock auf nen Wildfremden! Nunja...



Fusselchen (25.1.07 15:45)
Ich auch nicht, wird dnn wieder so wie mit Kevin (ohh mann... ^^)
Nur anders kriegen wir keinen, und von nichts kommt nichts^^

oder halt odch der gute alte Drumcomputer ^^ :-D


Socke (31.1.07 19:48)
uns bleibt leider nur ein "wildfremder" übrig, müssens halt probieren, lernen den ja beim proben kennen und ob dat passt und so.........

p.s.: geht samstag jaaa ins besetzte!


Fusselchen (31.1.07 20:39)
Warum sollten wir nicht hingehen? Erstens mal wollte ich "Balett in Stiefeln" sehen (mit Keks natürlich^^) und zweitens auch, weil es auch für 'nen guten Grund ist(Nases Hund)!

Achja, habe ja heute vorm BWAW Glöcken und seinen Freund getroffen: Haben zu dritt schön gelabert, neben den rotzdoofen Blicken von rotzbekloppten Mitschülern wie Anja, Wenke oder Sybille. ... sehr lustig! :-D


Ahoi!


Keks / Website (31.1.07 21:14)
vielleicht treff ich die morgen auch!^^


Fusselchen (31.1.07 21:32)
Wäre möglich, wenn sie wieder bei Glöckchen seiner "Alten" gefrühstückt haben


Socke (4.2.07 15:23)
Hab im BWAW edding getroffen, den hat das ding angekotzt!


Keks / Website (4.2.07 15:33)
höhö!!!
wie war überhaupt dein auftritt?


Socke (12.2.07 19:35)
war lustig, allerdings kamen wir angetrunken auf de bühne. ham zunächst zu langsam gespielt, danach filmriss, seitdem: leute gebt mir nicht zu viel alkohol!!!!! nur ein bisschen! (besondere tage(chaostage...) zählen naatürlich nich)
chrischan hat sich bei der zugabe gefreut meint aber jay-jay hätte gestört! alles in allem sehr lustig, auch lustige leut(die von cross eyed) scheiße schreib ich viel....ich erzähl euch beiden alles wenn ich wieder gesund bin!!


Fusselchen (12.2.07 22:06)
Hört sich sehr lustig, aber auch wieder schizophren, wenn du sagst, wir sollen dir nicht zu viel Alkohol geben, außer zu besonderen Tagen... dann trink doch nicht so viel, wenn du nichts verträgst(und du verträgst weiß Gott nicht viel!)!!
naja, jedenfalls gute Besserung und gutne Schiss(ich hörte du hast Druchfall^^) - Dann mach Schließmuskelkater alle Ehre ^^

bis dahin!


Socke (13.2.07 16:06)
war so klar, dass ich bei dir wieder durchfall habe, wird sich wohl nie ändern!
arrgghh


Fusselchen (13.2.07 18:29)
Na was haste en dann? Grippe oder wie? Könntest ja mal wenigstens in den Innenhof kommen, wenn wir Pause haben ^^ *laut lache* :-)


Lui (22.2.07 21:13)
huhu ;D


(23.2.07 22:05)
Ahoi im Namen der "Wir-kacken-gerne"-Bande, sage ich mal! ^^


Fussel (15.4.07 20:50)
Weiß jemand von euch noch das Passwort für den Blog?
Kann er oder sie mir das per Mail schicken oder persönlich sagen? Habs nämlich vergessen... ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung